fbpx

Geld-zurück-Garantie

Kauf ohne Risiko durch Geld-zurück-Garantie

Mit den Kayed Sportdrinks haben wir einen fermentierten Superdrink für Sportlerinnen und Sportler entwickelt. Die Zufriedenheit mit unseren Sportdrinks ist uns sehr wichtig. Deshalb kannst Du eine Flasche Biotic Vital oder Dow Body Match ohne Risiko testen. Solltest Du damit nicht zufrieden sein, kannst Du uns die Flasche leer oder gebraucht zurückschicken und erhältst den Kaufpreis zurück.*

*Teilnahmebedingungen für die Geld-zurück-Garantie

Die Rücksendung muss in Originalverpackung mit originalem Kaufbeleg innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt des Produktes erfolgen. Gleichzeitig musst Du das Rücksendeformular ausfüllen und per E-Mail an uns schicken. Die Flasche muss so verschlossen sein, dass ein Auslaufen des Getränks nicht möglich ist.

Du erhältst den Kaufpreis nach Eingang des Produktes innerhalb von 2-3 Wochen an die im Rücksendeformular angegebene Bankverbindung rückerstattet. Etwaige Portokosten können nicht erstattet werden. Bei Kauf von mehr als einer Flasche oder eines Mengenangebotes darf nur jeweils eine Flasche gebraucht oder leer zurückgesendet werden. Die übrigen Flaschen müssen für die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie original verschlossen sein. Die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie ist nur 1 x pro Haushalt möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nach oben scrollen